Über uns

Das sind wir: Inez, Amy und Rose. Wir sind ein Trickdog-Team, das im schönen Waldviertel in Niederösterreich zu Hause ist.

Ich bin Inez, 21 Jahre alt und Studentin. Nachdem ich meine Angst vor Hunden verloren hatte, ging mit Amy ein großer Traum in Erfüllung, denn ich hatte endlich meinen ersten eigenen Hund. Da man einen Aussie natürlich beschäftigen muss, haben wir den Hundesport, besonders das Trickdogging und Dogdancing, für uns entdeckt. Außerdem habe ich durch sie zur Fotografie gefunden, was heute eines meiner größten Hobbies ist.

Neben Amy leben hier außerdem noch zwei weitere Aussie-Hündinnen: Rose und Ida!
Ida ist unsere "lustige Oma". Sie ist mittlerweile 11 Jahre alt, aber noch immer mit großer Freude überall dabei. 

Rose kam im Dezember 2015 zu uns und sie vervollständigt unser Aussie-Trio. Mittlerweile ist aus dem frechen Junghund eine großartige Hündin geworden, die immer gefallen möchte und überall mit Begeisterung dabei ist.

Ida

 

Rasse: Australian Shepherd

DOB: 13.05.2005

Farbe: Black w/c

Sport: Trickdogging

Rose

 

Rasse: Australian Shepherd

DOB: 13.10.2015

Farbe: Blue Merle w/c

Sport: Trickdogging, Dogdance

Amy

 

Rasse: Australian Shepherd

DOB: 12.06.2010

Farbe: Black w/c

Sport: Trickdogging, Dogdance, Agility, Treibball