Update: Ja, uns gibt es noch :)

18.08.2017

Ja - uns gibt es noch! Die erste Jahreshälfte ist bereits um und für uns soweit sehr positiv verlaufen. Ich habe mein erstes Studienjahr geschafft, wir sind in eine neue Wohnung umgezogen und haben uns an das Stadtleben gewöhnt (zumindest ein bisschen, denn im Herzen bleiben wir Landeier 😉).

Amy hat am 12.06. ihren 7. Geburtstag gefeiert und natürlich gab es zu diesem besonderen Anlass ein neues Video auf unserem YouTube Kanal.

I'll never change what we've done, it made us who we are today. ♡

 

Und für alle Fotofans von Amy und Rose gibt es hier ein paar Bilder unserer bisherigen Sommerferien zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen! ☺️


3. Wiener Sattel-Fest

Photo: Richard Lürzer (www.richardluerzer.at)
Photo: Richard Lürzer (www.richardluerzer.at)

Am 07. Mai 2017 fand das 3. Wiener Sattel-Fest in der Krieau statt. Wir durften, wie bereits in den letzten beiden Jahren, mit zwei kurzen Trickdog-Shows dabei sein.

 

Im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich die Veranstaltung, in meinen Augen, nochmal sehr verbessert. Super Stimmung, super Wetter (bis auf zwei kurze Regenschauer), super Showacts. :) 

 

Amy und Rose hatten viel Spaß bei ihren Shows. Erstmals hat auch Rosie dieses Jahr einen fixen Platz im Programm, der ihr viel Freude bereitet. Manchmal findet sie zwar das Publikum noch ein wenig spannender als mich ;) , aber im Großen und Ganzen ist sie sehr fokussiert und konzentriert bei der Arbeit.

Amy begeistert mich sowieso immer wieder. Sie ist und bleibt meine kleine "Rampensau". ;) 

 

Vielen Dank an Andrea und ihr Team für die Einladung und die Organisation, wir hatten einen sehr schönen Tag am Sattel-Fest! :) 


Aktuelle Fotos


Plakat für's Sattel-Fest 2017

Mein kleines Model Amy hat es auf das Plakat für das Sattel-Fest 2017 geschafft! Fotografiert wurde dafür letztes Jahr in einem Studio. Amy hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und alle begeistert.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! ♡

 

Beim Sattel-Fest sind wir natürlich auch wieder vor Ort! Wer möchte, darf uns gerne am 07. Mai 2017 in der Krieau besuchen kommen. Wir freuen uns schon. :) 


Besuch im Seniorenheim